Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Herbstgold ♡ Wildes Wohlfühlkleid im Rockabilly Style - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Mein allererstes selbst genähtes Kleid in Größe 36 ist aus Jersey mit hohem elasthan Anteil. Es ist das Schnittmuster Herbstgold von Die wilde Mateossel! Das schnittmuster ist so super und wirklich für jede Anföngeron geeignet. Dazu habe ich aus einem Streifen Jersey noch einen Gürtel genäht, damit das ganze noch abgerundet wird. Die Ärmel kann man in lang oder 3/4 nähen. Ich habe sie bis zum Ellenbogen gemacht, da mir die Länge so besser gefällt. Vom Rockteil habe ich, da ich nur 1,65 m groß bin, ca. 10 cm abgenommen, da die länge optimaler für kleine Menschen ist ;). Das Schnittmuster kann wirklich auf jede Frau ganz individuell angepasst werden. Deshalb ist es mein Lieblingsteil.

Ebook Herbstgold - Raglankleid Größe 34-50

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide