• Makerist - Wedding cake Princessa  - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
Werkbeschreibung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Kerstin,
Du hast recht mit der Beschreibung :/ .... Ich bin nur immer so faul :D .... Aber ich werde versuchen über meinen Schatten zu springen :)
.... Und ja mache ich jetzt :) freuuuuuu ..... Kannst gerne bei facebook : twinkling bakery , mal schnökern :)
Nun zur Torte:

Das stapeln habe ich hier in Betty's Kurs gelernt und genau so umgesetzt.
Die Rosen habe ich auch in betty's Blütenkurs gelernt und eigene Leidenschaft reingebracht.
In der Mitte habe ich die "Matte" große Rauten von Cake Boss benutzt.
Einfach randrücken und einzelne Linien nachziehen.
Immer da wo sich die Linien kreuzen habe ich mit dem Ball Tool eingedrückt, so dass ich danach gut die zuckerperlen drin versenken kann.
Bevor ich die Zuckerperlen reindrücke, mache ich um das Loch von innen nach außen, oben, unten, rechts und links leichte striche um die Optik eines Kissens zu erhalten.
Dann noch das deko strassband rum, welches du im Bastelladen und Amazon erhältst, und fertig :)
Lg aus Mahlow ( Berlin)

Super! Schade, dass Du die Werke nicht beschreibst. Bist Du inzwischen gewerblich tätig? L. G. aus Burgdorf

×