Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Survivor - der Rucksack für den Kurztrip - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Survivor - der Rucksack für den Kurztrip - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Survivor - der Rucksack für den Kurztrip - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ein mittelgroßer Rucksack mit ausreichend Platz für Badetuch und Picknick oder die Klamotten für eine Übernachtung bei Freunden. Der “Deckel“ ist zum Umfalten, vorne gibt es eine RV-Tasche und eine Aufsatztasche. Diesen hier habe ich aus SnapPap (Boden), Kork, Cord und Kunstfell genäht. Die Trageteile sind aus Gurtband und Kordel, der Verschluss ist ein alter Gürtel von mir. Anfängertauglich, die Nähmaschine sollte aber mit ein paar Lagen Stoff zurecht kommen. Nach dem Ebook von Kind vom Deich.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage de