• Makerist - Softshelljacke/-parka für Kinder  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Softshelljacke/-parka für Kinder  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Softshelljacke/-parka für Kinder  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Softshell mit Jersey kombiniert. Außen habe ich den Softshellstoff verwendet und um die Nähte zu verstecken, habe ich die Jacke mit einem dunkelblauen Jerseystoff von innen gefüttert. Auch die Einstecktaschen an den Seiten, sind mit den dunkelblauen Jersey gefüttert. So ist die Jacke perfekt für den Sommer und auch noch für den Herbst geeignet. Die Jacke ist mit einem dunkelblauen Reisverschluss und mit den passenden dunkelblauen Knöpfen zu einem Hingucker geworden :) Von innen habe ich noch zusätzlich ein farblich passendes Webband als Aufhänger verwendet. So fehlt an der Jacke nichts :)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Da hast du recht, ist wirklich schade :(

Sehr schade, dass keine Antworten kommen.

Die Jacke sieht spitze aus 😊. Nach welchem Schnitt hast du sie genäht? Lg

O sorry, Marita sollte es heißen 🤗

Hallo Martina,

die Jachke ist sehr süß, gibt es ein Schnittmuster dazu?

Grüße
Irina

Wirklich sehr, sehr schön geworden :)

Die Jacke ist ein Traum. Welchen Schnitt hast du verwendet?

×