• Makerist - Rund ums Baby. Jerseystoff. Für trendige kleine Babys - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Das Projekte habe ich dank meiner Mama begonnen. Sie Arbeitet schon lange mit kleinen Babys. Die Jacke wird nach dem Zuschnitt an den Schultern geschlossen. Die Ärmel werden eingenäht und zusammen mit der Seitennaht geschlossen. Dies wird mit einem anderen Stoff wiederholt, beide Teile werden zusammen verstürzt und durch die Ärmel auf die rechte Seite gewendet. Zum Schluss kann man Knöpfe oder auch Druckknöpfe so wie in meinen Modell verarbeiten. Das Material besteht aus Baumwoll-Jersey. Das Besondere ist, es ist eine Wendejacke. Der Vorteil ist, hat sich das Baby verkleckert, wird die Jacke gewendet und schon hat mann eine saubere Jacke.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.