• Makerist - Maxikleid nach Shirt Nr. 1 von LeniPepunkt - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Vor meinem Urlaub wollte ich eigentlich meine Urlaubsgarderobe noch ein wenig aufstocken. Beim Wollen ist es geblieben, es war einfach doch zu warm. ;) Ein Kleid habe ich aber doch noch geschafft. Ich wollte unbedingt ein Maxikleid haben. Dafür habe ich das Shirt Nr. 1 von Leni pepunkt um einiges verlängert und mit Schlitzen und Taschen (Taschen müssen einfach sein) versehen. Der schöne Streifenjersey ist von Astrokatze, der passt so richtig schön zum Sommer. Ich hoffe mal, meine Liebe zu dem Kleid bleibt bestehen - ich bin mir immer so unsicher, ob ich so etwas tragen kann.

eBOOK #50 Shirt Nr.1

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

WOW! Das sieht ja super aus <3

Sieht Klasse aus. Muss unbedingt getragen werden :-)

Vielen lieben Dank.

Schließe mich meine Vorschreiberin an. Steht dir ausgezeichnet. Tolles Kleid mit den Taschen und Seitenschlitzen. Möchte ich auch haben. LG Sabine

Und ob Du so was tragen kannst!! Sieht toll aus!!

×