• Makerist - Kindle-Hülle nach Schnabelina aus Leder mit Nähmaschinenmalerei - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Kindle-Hülle nach Schnabelina aus Leder mit Nähmaschinenmalerei - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Kindle-Hülle nach Schnabelina aus Leder mit Nähmaschinenmalerei - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe seit fast drei Jahren einen Kindle, aber er war viel zu lange ohne Hülle, die Anleitung von Schnabelina war schnell gefunden, nur getraut hab ich mich nicht so recht.... Nach dem Makerist-Kurs Leder nähen mit Kasia Erhard und dem Kurs Malen mit der Nähmaschine mit Maki fielen alle Puzzleteile an die richtige Stelle.... So habe ich mich dann doch getraut, aus Leder eine eBook-Reader-Hülle mit der Anleitung von Schnabelina aus Leder zu nähen und mir für oben drauf ein Monsterle zu malen. Seit dem das Teil fertig ist, lese ich noch viel lieber!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.