Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Die Kleider sind sehr hübsch geworden; am besten gefällt mir das "Tupfenkleid"!

Meine anderen Nähprojekte

Dies waren meine ersten Kleidchen. Habe mit dem Schnitt gleich noch zwei genäht. Geht auch ohne Overlook

Sehr schön.
Am besten gefällt mir das Kleid mit den Sternen

Sehr schön in den unterschiedlichen Stoffen!

Hallo,
ich möchte für meine Tochter dieses Kleid auch sehr gerne versuchen zu nähen :) Ist es auch ohne eine Overlook machbar?
Es ist sooo süß, aber ich hab mich bis jetzt beim nähen noch nie an Bekleidung getraut!

Lg Conny

Hübsches Kleid, dass sicherlich auch noch an grösseren Kindern hübsch aussieht!

Das Kleid gefällt mir sehr gut. es besticht durch das Zusammenspiel von Schnitt, Stoff und Farben/Muster. Schlicht und doch interessant.

das würde meiner Enkelin auch toll stehen

Echt total hübsch. Ich bin mit meinen Näharbeiten noch am Anfang und habe mich noch nicht an Kleidung dran getraut. Aber dieses Jahr möchte ich unbedingt damit anfangen und solche Kleidchen sind auch geplant :)

×