• Makerist - die Krabbelschuhe aus rotem Flohmarkt-Leder - Nähprojekte - 1
  • Makerist - die Krabbelschuhe aus rotem Flohmarkt-Leder - Nähprojekte - 2
  • Makerist - die Krabbelschuhe aus rotem Flohmarkt-Leder - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Eigentlich sollte unser drittes Mäuschen die Schühchen der Großen auftragen. Und dann dachte ich, ich kaufe einfach ein Paar Lederpuschen. - Kann es sein, dass es keine Lederpuschen mehr zu kaufen gibt? Nur noch (schöne) Schläppchen, die wie Leder aussehen? Jedenfalls habe ich doch noch 2 Paar neue Lederschläppchen genäht. Dieses ist aus rotem Leder, was ich vor Jahren mal auf einem Flohmarkt in Paris gekauft habe. Die Nahtkanten sind mit einem dunkelbraunen Samtpaspel verziert. Die Sohle ist aus einem braunen Paar Lederflicken. - Es ist doch alles noch viel schicker geworden, als geplant.

"Krabbelschuhe", Gr.16-21

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.