• Makerist - Design Award Kork: Espresso im Park - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Design Award Kork: Espresso im Park - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Design Award Kork: Espresso im Park - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Meine selbstentworfene Tasche "Espresso im Park" besteht eigentlich aus 2 ineinander gesetzten Taschen. Die Aussentasche ist aus Kork, die Vorderseite davon bestickt. - dafür habe ich das Muster des Innentaschenstoffes von hinten mit der Maschine nachgestickt. Die innere Tasche besteht aus gequilteten Panelen. Die Tasche hat mehrere Innentaschen 2 davon mit einem Spitzenreissverschluss. Mehr zur Entstehung der Tasche findet Ihr auf meinem Blog http://craftsallaround.blogspot.de/ Der Name "Espresso im Garten" wurde durch die Stoffe inspiriert: der Korkstoff hat die Farbe Espresso und die Innenstoffe erinnern mich an einen Park oder Garten.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.