• Makerist - Das beste Hoodie-Schnittmuster ever! - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Das beste Hoodie-Schnittmuster ever! - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe MEG als eins der ersten Schnittmuster als blutige Nähanfängerin bei Makerist vor 2 Jahren gekauft. Nun, schon routinierter, nähe ich sie immer noch für mich selbst gerne. Ich habe schon viele andere Modelle ausprobiert, aber ich kehre immer wieder zur MEG zurück. Der Schnitt ist simpel (auch für Anfänger super, da die Arme symetrisch sind und nicht mit Knipsen angepasst werden müssen) und sitzt nicht wie ein Sack, sondern ein Hoodie, der auch ein Figurschmeichler ist. Ich bin immer noch begeistert.

Kapuzenpullover MEG | 34 – 46 | Nähanleitung & Schnittmuster Damen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.