Werkbeschreibung

Die Idee habe ich von durbanville.design. Das Kissen hat mich sofort angelacht und ich wusste, darüber wird sich meine Schwester freuen! Als ich dann auf der Suche nach einem passenden Hochtzeitsgeschenk war, kam mir diese Idee wieder in den Sinn. Da ich sowieso schon dran saß und noch genügend Stoff hatte, hab ich gleich für mich welche mitgemacht. 😊 Gefertigt sind sie aus Baumwollstoff von hilco und Fleece. Wichtig war mir der verdeckte Reißverschluss. War eine Heiden Arbeit mit ca. 10 Stunden pro Kissen aber ich finde es hat sich gelohnt 😊 ich würde beim nächsten Mal aber nur noch vliesofix zum applizieren nehmen... Habe hier noch ein zusätzliches Vlies empfohlen bekommen...

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Super Idee mit dem versteckten Reißverschluß. Ich habe ihn bisher immer in die untere Naht mit eingenäht. Auch eine leichte Methode!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß !

×