Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Babydecke in Gelbtönen - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Babydecke in Gelbtönen - Häkelprojekte - 2
Werkbeschreibung

Aus lauter verschiedenen Grannies der FB-Gruppe "Wir häkeln eine Decke" zusammen gefügt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small 28.1.15

Liebe Edith, ich bin auch seit Jan. 2013 zu Hause, habe meinen Mann gepflegt. Vor 8 Monaten ist auch er gestorben und die wilde Häkelei begann. Ich weiss, wovon Du sprichst. Ich habe die FB-Gruppe gefunden und bin jetzt bei Q6. Habe also noch einige Zeit vor mir bis zum Q 12. Die Schönen kommen ja erst in der großen Gruppe. Aber es stimm, es lenkt ab.
LG Nele

Picture?width=60&height=60

Hallo Nele,
nein - ich häkle nicht beruflich, aber ich bin bereits in Pension und habe deshalb Zeit. Meine Arbeiten sind alle in den letzten gut 2 Jahren entstanden, da ist nämlich mein Mann gestorben und ich habe etwas gesucht, das mich ablenkt.
Ich häkle nichts für mich, sondern nur für einen Verein, der die Sachen für einen guten Zweck verkauft und manchmal auch, um jemanden damit eine Freude zu machen.
Danke für dein Lob
LG Edith

Small 28.1.15

Ich habe es bei FB gefunden. Nochmal Danke. Aber ich stelle mir schon die Frage WANN SCHLÄFST DU EIGENTLICH? Deine Fotos haben mich etwas nachdenklich gemacht. Oder häkelst Du beruflich?
LG Nele

Small 28.1.15

Danke, das ist ja toll. Vielen Dank. Es ist immer schön, mal was dazu zu lernen. Ich bin in unserem Dorf die Einzige, die sich zum Häkeln bekennt. Die meisten finden es eben "Granny".

Nochmal Danke
Nele

Picture?width=60&height=60

Liebe Nele, eine FB-Gruppe ist eine Facebook-Gruppe. Schau dort mal nach der Gruppe: "Wir häkeln eine Decke - Schnuppergruppe". Da gibt es die Anleitung für 12 verschieden Grannies, die du alle häkeln musst und jeweils ein Foto davon posten. Wenn du alle 12 gemacht hast, darfst du zu den "Großen", die Gruppe heisst: "Wir häkeln eine Decke" und dort hast du dann freie Auswahl von inzwischen rund 100 verschiedenen Grannies, die alle für dich frei sind. Viel Spaß!

Small 28.1.15

Liebe Edith, gefällt mir sehr gut. Aber was bitte ist eine FB-Gruppe? Das Granny rechts Oben finde ich besonders toll. Gibt es da eine Anleitung?

Small 28.1.15

Liebe Edith, gefällt mir sehr gut. Aber was bitte ist eine FB-Gruppe?

Small avatar

Schöne Idee!

×