Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Baby Schlafsack - Strickprojekte - 1
Werkbeschreibung

Kuscheliger Babyschlafsack

Baby Schlafsack

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Hallo!
Mein Enkelkind wird bald geboren und ich möchte mit der Strickarbeit beginnen. Dazu noch eine Frage:
Wieviel und welche Wolle brauche ich für den Schlafsack?
V.G M. Haufe

Small avatar female

Mir soll es egal sein. Nur Abmahnungen sind teuer und ich persönlich wäre da sehr vorsichtig.

Small avatar female

Ihr Lieben, die Anleitung aus dem Buch sieht Mamsellis Anleitung vom Babyschlafsack zwar ähnlich, aber es handelt sich um ihre eigene Anleitung! Es gibt ja so viele Anleitungen zu Babyschlafsäcken, da lassen sich einige Analogien wohl nicht vermeiden... ;-)

Viele Grüße
Franziska von Makerist

Small avatar female

Die Anleitung gibt es wie Claudia sagt in dem von ihr angeführten Buch. Ich wäre vorsichtig wegen Urheberrecht.

Small avatar female

Ich habe leichte Bedenken, ob das Baby nicht mit den Beinchen oder Ärmchen in den Zwischenräumen, zwischen den Knöpfen am Rand, hängen bleiben könnte.

Picture?width=60&height=60

diesen Schlafsack habe ich bereits gestrickt - Anleitung aus dem Buch "Niedliche Maschen für die Kleinsten" von Bassermnan Inspiration

Small dsc 0146

Liebe Rita,

melde Dich doch gerne per email a.meyer@mamselli.de
Dann können wir alles besprechen

Liebe Grüße
Anja

Small avatar female

Bzw mit welchem Garn ist der Schlafsack gestrickt.7 Knäuel je 50 Gramm oder 7x 100 Gramm?

Small avatar female

Jetzt habe Ich noch eine Frage,Welches Garn muss Ich da nehmen?

Small dsc 0146

Liebe Rita,

Du brauchst 7 Knäuel. Melde Dich gerne per email a.meyer@mamselli.de

Liebe Grüße
Anja

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage