Werkbeschreibung

Diese Torte ist eine Schokobombe 😂 ...Die einzelnen Buchstaben/Zahlen habe ich mit dem Skalpel nach Vorlage aus dem Internet ausgeschnitten. Hörnchen und Gitarre mit Airbrush gespritzt. Die Nieten wurden händisch modelliert und mit Metallicfarbe angemalt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk

Kommentar hinterlassen

Hallo Christin, vielen Dank. Ja, das ist alles Fondant. Im Netz gibt es die Schriftart des Logos. Ich hab das entsprechend vergrößert und mit dem Skalpell ausgeschnitten. Der Fondant wurde mit CMC versetzt. Ca 1 TL auf 250 gr. Fondant.

Die Torte ist der Hammer, ich möchte sie auch genauso machen zum Geburtstag. Wir genau hast du dies gemacht? Und sind das alles fondant oder Marzipan? Wie hast du die 50 hin bekommen?
Liebe grüße :)

Dankeschön

Suuuuuper Kerstin sieht mega stark aus.
Du bist echt spitze.
LG

Die wäre auch was für meine Jungs ;) Granatenstarke Torte!

×