... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Zauberdrache

    3,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Größe ca. 33 cm breit (Schwanzspitze bis Fußsohlen), 23 cm hoch (ohne Kamm)

    Beschreibung

    Glücklich und zufrieden wacht der kleine Zauberdrache über Babys Schlaf. Ein ideales Geschenk zur Geburt, aber auch für größere Kinder ist er eine tolle Geschenkidee.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • A = 200 g „Azteca“ (53% Wolle, 47% Polyacryl, Lauflänge = circa 180 m/100 g) in Bunt meliert (Fb 7840)
    • je 50 g „Dolce Merino“ (50% Wolle, 50% Polyacryl, Lauflänge = circa 200 m/50 g) wie folgt B = Rostrot (Fb 38), C = Dunkelrot (Fb 25), D = Türkis (Fb 40), E = Petrol (Fb 54)
    • 1 Häkel-Nadel Nr. 3
    • 2 schwarze Kunststoffaugen, Ø 14 mm
    • Füllwatte

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Ich habe ihn fast fertig! Er ist nicht so perfekt geworden, wie auf dem Bild der Anleitung aber doch knuffig! Die einzige Kritik an der Anleitung ist folgende: Als ich den Fuß anfing, habe ich nicht begriffen, dass die Luftmaschenreihe das Zentrum der Fußsohle von oben nach unten bilden und sich die Runde daraus ergibt, dass man die Luftmaschen zurückhäkelt und am Ende um die Ecke rum in die gleiche Richtung weiterhäkelt, bis man am Ende/Anfang wieder ankommt und sich draus die Runde ergibt, ich hatte am Ende auch einen "Schuh" aber nicht wie geplant ;0) - da besteht Erklärungsbedarf in der Anleitung. Ich habe alles wieder aufgetrennt und "richtig" gemacht. LG Marita