#Yay Sweatrock 80 - 164

Mein neues Ebook #Yay kommt mit einem großen Paukenschlag und einer unglaublichen Vielzahl an Variationsmöglichkeiten, Stoff(mix)arten und Gestaltungsmöglichkeiten in den Größen 80 - 164 zu dir. Ob romantisch-verspielt, basic-schlicht, sportlich-cool oder kuschelig aus Strick, ob für Kleinsten und die fast schon ganz Großen, ob bunt ob uni, ob mit Nackebeinen im Sommer, Wollstrumpfhosen im Winter, Leggins wann immer du Lust hast darunter - #YAY macht quasi alles mit! Der Schnitt ist für Sweatshirtstoffe ausgelegt wurde im Probenähen aber an diversen Stoffarten getestet - von Stretchjeans über Cord, Nicki, Strick, Jacquard, Upcycling und Co. alles ist möglich. Dazu hast du die Möglichkeit durch den speziellen Bündcheneinsatz auch Cuffs/ Fertigbündchen für den Bauchbund zu verwenden. Wie du auf der Grafik sehen kannst, sind diverse Taschenlösungen und Möglichkeiten im Schnitt enthalten, zudem kannst du wählen, ob du den Rock mit Passe im Rückteil oder ohne nähst.

Ein fantastisch wandelbarer Ganzjahresbegleiter vom Kleinkind bis ins Teenialter.

Das ist dabei:

  • Ausführlich bebilderte Anleitung
  • Mehrgrößenschnittmuster farbig in 80-164
  • DIN-A 4 Format zum selbst ausdrucken

Du brauchst:

  • diverse Mittelschwere, elastische Stoffe wie Sweat, fester Baumwolljersey, Stretchjeans, Feincord, Nicki etc.
  • optional Ösen, Rüschen, Bänder, Label, Borten
  • Bündchen, Schlauchware oder Cuffs
Adriana Siefken 01.05.2020, 23:00
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt und sehr gute Anleitung. Viele Möglichkeiten den Rock zu individualisieren

Was du draus machst

rosarosa

Liebevoll und detailreich ausgearbeitete Ebooks/ Schnittmuster für Nähanfänger und fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen ♥

Mehr Text
Zum Shop