Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Picture?width=60&height=60

Windeltorte * It´s a Girl * Basteln, Häkeln, Freude schenken :-)

von LEOMAXI Katja Gradt
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Komplette Anleitung in PDF Format
  • für die Babyschuhe, Mütze, zusammenbauen, Produktinfos und und und
  • mit 20 Seiten, vollgepackt mit ganz viel Text
  • Tipps und Schritt für Schritt Fotos und vor allem Herzblut...

Beschreibung

Eine Windeltorte ist ein super tolles Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Ich habe schon einige gefertigt und verschenkt. Da ich auch sonst fast alles behäkle, was mir in die Finger kommt, habe ich auch hier den größten Teil gehäkelt. Aber du kannst auch die Etagen mit Schleifenband verschönern.

Der Greifball ist perfekt für die Spitze der Windeltorte, denn er lässt sich gut befestigen. Ich habe die kostenlose Anleitung mal im Internet entdeckt und seitdem unzählige genadelt. Denn die sind soooo toll. Den Link zur Video- Anleitung und eine kurze Anleitung von mir findest du hier: http://www.nadelspiel.com/2012/03/17/marz-mystery-bonus-mitgliedschaft-gewinnen/16412/.

Ich habe hier ein Mädchendesign für meine 6 neugeborenen Nichte gearbeitet. Es kann aber auch alles für Jungs gearbeitet werden.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Basteln, Häkeln und Verschenken.

Anleitung beinhaltet: Tipps zu den Produkten, Windeln, Schuhe, Babymütze, Bänder, Herzen, zusammenbauen und so weiter....

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Windeln ca. 72 Stück
  • Pflegeprodukte je nach Geschmack und farblich passend
  • Gummi-Ringel (zum Beispiel von Loombands)
  • Wattestäbchen (als Kerzen auf der Torte)
  • Weißes, stabiles Baumwollgarn zum zusammenbinden und miteinander verbinden.
  • Evtl. Geschenkband oder Baumwollgarn um die Bänder zu häkeln
  • Material für Ball, Schuhe und Mütze und Dekoherzen :
  • Baumwolle in 2 oder 3 verschieden, farblich aufeinander abgestimmte Farben, zum Beispiel:Catania von Schachenmayr
  • Cotton Quick von Gründl
  • Carina von G und B
  • Etwas Flausch- oder Fransengarn für den oberen * * Rand der Schühchen
  • Häkelnadel Nummer 2/ 2,5 und 3,5
  • Schere und eine kleine spitze Nadel zum verstechen
  • Füllwatte für den Ball
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide