... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

!Whoop No 14 Shirt Schnittmuster & Nähanleitung Gr. 32-46

von !Whoop patterns
2 € inkl. MwSt
3,99 € (50% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Ausführliche Fotoanleitung
  • Zusätzliche Fotoanleitung optimiert für dein Handy
  • Schnittmusterbogen zum selbst drucken in Din A4 zum Kleben
  • Gr. 32 – 46

Beschreibung

Neue Anleitung!

Ein Shirt mit Überlappung, die an der Seite gerafft wird in den Größen 32 bis 46 mit guter Passform erwartet dich bei !Whoop No 14. Nähe es unbedingt aus elastischem Material.

Dank der neuen ausführlich bebilderten Anleitung auch für Nähanfänger geeignet. Die für dein Handy optimierte Anleitung kannst du dir vorab ansehen, in dem du den QR-Code bei den Fotos mit dem Handy einscannst. Die Anleitung erscheint direkt auf deinem Handy auch ohne Kauf. Einen QR-Code-Scanner kannst du dir kostenlos im Internet herunterladen. Die normale Fotoanleitung kannst du bei "Blick in die Anleitung" vollständig ansehen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, , Gr. 32=130 cm, Gr. 34 = 132 cm, Gr. 36=134 cm, Gr. 38= 138 cm, Gr. 40=140 cm, Gr. 42= 142 cm, Gr. 44=144 cm, Gr. 46 = 146 cm
  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • Garn
  • Stecknadeln
  • Maßband
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
passt, sitzt und hat Luft
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist klasse. Habe noch andere Schnittmuster gekauft. Alle gut aber überall: Die Beschreibung ist sehr kurz und knapp gehalten. Zudem ist die Nahtzugabe nicht sehr sinnvoll angeben. Keine Bilder . Etwas lieblos gestaltet. Von daher könnten Nähanfänger ein bisschen Schwierigkeiten haben. Den Stoffverbrauch sollte man nach ausdruck des Schnittmusters selber ermitteln, da es für alle Größen ein Stoffverbrauch angegeben ist. Daher der Sterne Abzug.
(5 von 5 Sternen)
Dear, I cannot download "pdf" for t-shirt.What can I do it for it? thx Dana
(2 von 5 Sternen)
Dieses Schnittmuster gefällt mir nicht. Der Ausschnitt ist zu labberig, bei größerer Oberweite zieht sich das Rückenteil nach vorne. Es sitzt bei mir leider so gar nicht. Das mag bei anderen Frauen anders sein, aber für mich gibt es andere Designer. Darüber hinaus finde ich die Anleitung sehr dürftig.
(2 von 5 Sternen)
Beachtet bitte Nähanleitung ist nur in Textform! Finde ich nicht gut, beim ersten Schritt frag ich mich schon was da eigentlich gemacht werden soll. Mein erster und letzter Schnitt dieses Designers
(4 von 5 Sternen)
Wunderschöner Schnitt, aber für Anfänger nicht geeignet, da nur ein paar knappe Sätze Anleitung vorhanden sind. Eine Fotoanleitung fehlt. Das Schnittmuster selbst ist auch eher karg in schwarz weiß, wodurch die Größen teilweise nur schwer zu erkennen sind. Beim Ärmel hätte ein kurzer Hinweis, wo vorne und hinten ist, die Arbeit erleichtert. Insgesamt schönes Ergebnis, das eBook ist aber ausbaufähig
(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnittmuster! Sieht super aus!