... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Velara Hose 34-54 Ebook Schnittgeflüster

von Schnittgeflüster
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster für Jersey zum Ausdrucken
  • Schnittmuster für Baumwolle zum Ausdrucken
  • 34-54

Beschreibung

Die Velara Hose ist geeignet für Anfänger. Ein Kleidungsstück mit viel Wandelbarkeit. Sportlich lässig oder auch edel. Der Schnitt bietet viel Spielraum für deine Kreativität.

Keine Reißverschlüsse oder Knöpfe.

Du erhälst 2 Schnittdateien. 1. für dehnbare Stoffe. 2. für Stoffe ohne oder mit sehr wenig Elasthananteil.

Eine bebilderte Anleitung mit vielen Designbeispielen ist ebenfalls im Kaufumfang enthalten.

Schnittgefluester steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reissverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Schnittgefluester mag es weit, oversized , locker, leger.

Du erhälst keinen Papierschnitt. Dies sind PDF Dateien zum Ausdrucken.

new
mehr Lesen

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Für mich sitzt die Hose perfekt. Danke.
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes Schnittmuster, welches auch ohne viel Erfahrung genäht werden kann. Die Hose sitzt tadellos! Daher 5 Sterne für die liebe Dani von Schnittgeflüster!
(5 von 5 Sternen)
Einfach und gut zu nähen. Schön dass es die Option gibt mit elastischen oder festen Stoffen zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Alles bestens und ausführlich, danke
(3 von 5 Sternen)
Eine gute Anleitung, strukturiert aufgebaut und die einzelnen Arbeitsschritte sind detailliert beschrieben. Die Passform allerdings ist alles andere als toll. Zu sackartig, vorn beulen die Abnäher stark aus, zuviel Stoff am Gesäß und hüftig sitzt die Hose ebenso nicht. Trotz nachträglichen Anpassungsversuchen konnte kein zufriedenstellendes Ergebnis erzieht werden, schade.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärte Anleitung! Schnell zu nähen und die Hose sitzt super.
(5 von 5 Sternen)
Eine Super erklärte Anleitung. Gerade für Anfänger, so wie mich , ist die Anleitung sehr verständlich. Bin sehr stolz auf mein Werk. Die Hose Sitz einfach klasse. Vielen Dank!!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt einfach zu nähen
(3 von 5 Sternen)
Die Schnittstelle lassen sich nicht gut zuordnen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt!!! Gut verständliche Anleitung. Hose sitzt perfekt. Danke für das tolle Schnittmuster.
(5 von 5 Sternen)
Eine Hose mit " Suchtfaktor", einfach, schnell und super bequem. Webware, Sweat, Leinen und eine in "edel" Garbadine, bis jetzt sind es fünf (5), da ist noch kein Ende in Sicht. Das Schnittmuster für Jersey habe ich noch nicht mal zusammengeklebt. Da geht noch einiges. 5 Sterne von mir.
(5 von 5 Sternen)
Meine erste Hose, die ich genäht habe. Super Beschreibung. Hose sieht toll aus. Ein paar Gedankenfehler beim Zusammenstecken meinerseits aber am Ende hat es doch geklappt :D
(5 von 5 Sternen)
Super gut verständliche Anleitung, toller Schnitt. Bin super glücklich, meine erste Hose, habe sofort 3 Stück genäht und es werden nicht die letzten sein.
(5 von 5 Sternen)
alles wunderbar
(5 von 5 Sternen)
Ich habe sie aus ganz leichten Stoff genäht und sie sitzt wunderbar :)
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden, Klasse
(5 von 5 Sternen)
Obwohl ich bisher immer einen guten Ausdruck meiner Schnittmuster hatte, gab es hier reichlich Schwierigkeiten. Bisher habe ich immer noch nicht ergründen können, warum die Tasche überhaupt nicht zusammenpasst.