Strickanleitung Tuch "Kira"

Löcher sind Pflicht bei diesem Tuch!! Als Designelement, als Durchzug für die Tuchenden oder aufgepimpt mit einer Kordel seid Ihr hier total im Trend und up to date! Ein Accessoire das definitiv nicht jeder hat.

Das Tuch ist auch für Anfänger geeignet. Wie die Löcher gearbeitet werden, wird in der Anleitung beschrieben und mit Bildern noch einmal erklärt.

Maße: Länge: 190 cm gemessen von Seite zu Seite. Tiefe: 40 cm gemessen am tiefsten Punkt.

Das ist dabei:

  • PDF Datei
  • Bebilderte Anleitung
  • Liste mit allen Abkürzungen

Du brauchst:

  • Garn: Wollmeise Pure 100% Merinowolle (100g / 350 Meter) Farbe: Safran Verbrauch: 1 Strang (150g)
  • Stricknadel: 3,5 mm Rundstricknadel.
  • Sonstiges: Wollnähnadel zum Vernähen der Fäden und evtl. einen Reihenzähler.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Melknits

Mein Name ist Melanie, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der 8 Jahre alt ist. Ich stricke schon seit über 30 Jahren und habe meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich wünsche mir, dass alle viel Spaß beim Nacharbeiten meiner Entwürfe haben und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

Mehr lesen +
Zum Shop