... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Strickanleitung Tuch Caribbean Sunset

    Beschreibung

    Wer kennt nicht die Bilder der grandiosen Sonnenuntergänge in der Karibik? Wie gerne würde ich solch einen Sonnenuntergang einmal in natura erleben! Aber bis es (irgendwann hoffentlich) so weit ist, hole ich mir die Farben schon einmal herbei. In zartem Lace-Garn gestrickt ist dieser Schal leicht und luftig, durch die Perlen in der Randbordüre bekommt er einen schönen Fall und etwas mehr „Substanz“. Das Muster wurde speziell für handgefärbte Garne entwickelt, sieht aber auch in Unifarben schön aus. Wie immer kommen die Anleitungen mit Charts und ausgeschriebenen Strickschriften, ein Tutorial wie man Perlen einarbeitet ist auch dabei!

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Garn: Schoppel-Wolle Lace Ball (75% Wolle, 25% Polyamide, 800 M / 100 g), 1 Knäuel in der Farbe Gebrannte Mandeln
    • 3.75 mm (US 5) Rundstricknadel, 100 cm lang
    • 0.75 mm Häkelnadel
    • Maschenmarkierer
    • 713 Perlen, ø 4 mm: 299 Perlen in der Farbe A (rot), 414 Perlen in der Farbe B (orange)
    • Stecknadeln zum Spannen

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Ich habe das Tuch gestrickt mit der angegebenen Wolle. Es kommt super raus. Die Anleitung ist einmal in Strickschrift und einmal ausgeschrieben, so dass jeder das Tuch fertigen kann. Ich habe mir noch andere Anleitungen von der Künstlerin runtergeladen. Bin absolut begeistert