Strickanleitung Paulchenweater Größe 38/40 und 42/44

Strickanleitung für den Paulchensweater in den Größen 38/40 und 42/44. Der Pulli wird in Einzelteilen von unten nach oben gestrickt und ab den Armausschnitten werden alle Teile zusammengefasst. Ihr braucht später nur noch die Ärmel- und Seitennähte schließen.

Das ist dabei:

  • Strickanleitung für den Paulchensweater in den Größen 38/40 und 42/44
  • Bilder zur Veranschaulichung der Streifen
  • Tipps & Tricks, die das Stricken leichter machen.

Du brauchst:

  • Rundstricknadel 4,5 mm, 80 cm lang
  • Rundstricknadel 4,5 mm, 40 cm lang, alternativ ein Nadelspiel 4,5 mm
  • 50 g Sadnes Garn Tynn Silk Mohair (LL 280 m / 50 g) je 50 g in Putty (Farbe 1015), Yellowgreen (Farbe 2024), Orange (Farbe 3509), Rose Cheeks (Farbe 4012) und Bluebell (Farbe 6016)
  • Wollnadel
  • 4 Maschenmarkierer
Noch keine Bewertungen vorhanden

knittygitti

Ich bin Brigitte Zimmermann und entwickele unter dem Namen knittygitti eigene Designs mit Anleitungen. Ich liebe es mit tollen Materialien und Mustern zu experimentieren und möchte versuchen, vielen, auch jungen Menschen, dieses wunderschöne Hobby näherzubringen. Stricken und manchmal auch Häkeln sind meine Leidenschaft schon seit meiner Kindheit.

Mehr Text
Zum Shop