Stirnband in 5 verschiedenen Designvarianten KU 43-58 cm

Du möchtest dir oder einem Kind ein schickes Stirnband nähen? Dann wird dir dieses Ebook weiterhelfen. Die bebilderte Anleitung ist umfangreich und zeigt, was du alles mit diesem Basic-Schnittmuster anfangen kannst.

Inhalt: Stirnband in zwei Breiten mit Rundung über dem Ohr- hält auch bei starkem Wind alles warm Stirnband gerade und schmal: kann einen Haarreifen ersetzen und als modisches Acessoire dienen Stirnband gerade und mit Drehung vorn: ein tolles Accessoire, das warm hält Sirnband mit Maschinenraffung: weiblich, romantisch, schnell gemacht Stirnband mit extra Riegel zum Raffen: nutze diesen Knotenlook um zwei Stoffe zu kombinieren lerne wie du eine Wendenaht mit einem Matratzenstich schließen kannst

Das Schnittmuster umfasst nur eine Dina4-Seite zum Audrucken, du benötigst also nur eine Seite zum Ausdrucken zu Hause. Die bebilderte Nähanleitung umfasst 16 Seiten mit 28 Erklärbildern.

Information für gewerbliche Näher:

  • Hinweis: dieses Ebook darf auch gewerblich genutzt werden (max. 10 Stirnband-Exemplare)

Das ist dabei:

  • PDF Anleitung
  • Schnittmuster auf 1 Din A4 Seite
  • bebilderte Nähanleitung für verschiedene Varianten

Du brauchst:

  • Drucker für 1 Din A4 Seite/ Printer for 1 site
  • Jersey max. 2x 65 cm lang, ca 12 cm hoch (breite Variante, Gr. 58)
  • Garn, Nähmaschine, Nähnadel
Ulla lehniger 08.09.2020, 13:43
  • (3 von 5 Sternen)
Gerade ausgedruckt. Kann mir wer sagen warum die Größen 47/48 KU fehlt. Da es sonst schrittweiße geht,habe ich nun bedenken das es auch wirklich passt. Ansonsten schön erklärt

Berlinerie

Hallo, ich habe Modedesign und Schnittkonstruktion studiert.

Ich wohne in Berlin, liebe meine kreative Arbeit und habe zwei kleine Söhne. Da sie kaum in Normgrößen passten, haben sie mich inspiriert, eigene Schnittmuster zu erstellen. Für sie nähe ich sehr gerne und kleide sie mit meinen Schnitten ein. Meine Schnittmuster sind auch gut für Anfänger zu bewältigen- in jedem Ebook gibt es dazu auch kleinschrittig erklärte Fotoanleitungen. Folgt mir gern auf meiner Facebookseite, dort werden die Schnittmuster vorgestellt, es gibt viele Inspirationen und hier und da mal ein kleines Gewinnspiel: www.facebook.com/Berlinerie

Mehr lesen +
Zum Shop