... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Sportiv Gr. 34-52 sportliches Fledermausshirt

    (10)
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 10 Größen
  • A4 Pläne für s Drucken zuhause
  • A0 Plan fürs Plotten im Copyshop

Beschreibung

Nähanleitung und Schnitt für ein sportliches Fledermausshirt in den Größen 34-52 

Das Shirt Sportiv hat einen schön geschwungenen Fledermausarm. Die sportliche Optik erhält es durch den abgesetzten Schulterstreifen sowie die schicke Bauchtasche. 

Das Shirt kann sportlich, elegant, aber auch romantisch verspielt wirken – je nach Stoffwahl. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! 

Die Nähanleitung ist mit ganz vielen Bildern und ausführlichen, einfachen Erklärungen versehen – damit kommen auch Anfänger problemlos zu einem schönen und individuellen Ergebnis! 

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Oberstoff --> 1,7 m bis 2 m
  • Kontraststoff für den Streifen und die Bauchtasche --> 0,3 m
  • Eventuell Paspelband 2 m

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt und eine gute Anleitung.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, für mich als Nähanfänger prima erklärt und das Oberteil passt perfekt!
(2 von 5 Sternen)
Bin ein bissal enttäuscht. Beim zusammen kleben des Schnittmusters musste ich schon arg puzzeln. Die erste und dritte Reihe haben super zusammen gepasst, aber die zweite war eine Katastrophe! Am Ausdrucken kann es also nicht gelegen haben. Das Shirt fällt viel zu groß aus, obwohl ich mich gemessen habe und es laut Tabelle sehr knapp geworden wäre. Schade.
(2 von 5 Sternen)
Idee und Design super, aber für Anfänger nicht geeignet. Für mich waren die einzelnen Schritte viel zu allgemein. Besonders bei den Bündchen wären viel mehr Details notwendig (was zieh ich wohin, auf was muss ich achten usw.) Da reicht das 'Stecke das Bündchen fest und nähe es ' für mich nicht aus.
(5 von 5 Sternen)
Einfacher Schnitt, Größe passt perfekt.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gutes Modell einfach zum Nacharbeiten viele Variationen möglich DANKE :)
(5 von 5 Sternen)
Einfacher Schnitt. Schnell gemacht und sitzt super! Ich werde das Shirt sicherlich nochmal machen.
(5 von 5 Sternen)
Auch dieser Schnitt entspricht meinen Vorstellungen und meinem Können. Sehr guter Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Prima Anleitung, super einfach.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung