Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small luxury design

Sommerpulli alle Größen Summer Kollektion No.1

2,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*PDF ANLEITUNG *FOTOS *MASSTABELLE *MASSANLEITUNG *HÄKELSCHRIFTEN *ERKLÄRUNG ZU HÄKELSCHRIFTEN


Beschreibung

Dieser schicke Pulli für den kommenden Sommer kann zu einem Rock aber auch zu Jeans getragen werden. Die luftigen Ärmel umspielen schön die Oberarme . Wer sich also in einem Top nicht wohl fühlt aber es im Sommer trotzdem luftig mag ,wird von dieser Lösung begeistert sein. Dieser Sommerpulli wird quer gearbeitet ,dadurch kann die Breite beliebig festgelegt werden. Die Blattmotive werden einzeln gehäkelt und zum Schluß angenäht.

Artikel die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden,dürfen nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.

Es ist nicht erlaubt diese Anleitung weiter zu verkaufen, zu vervielfältigen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen.Das Design,Anleitung, Idee und Bilder Luxury Design © 2016 alle Rechten vorbehalten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Wollgemisch bestehend aus 60 % Polyacryl und 40 % Baumwolle mit einer LL von 140m In 3 unterschiedlichen Farben Es kann auch jede andere Wolle verwendet werden, sie sollte nur einen Baumwollanteil haben und nicht zu fest sein.

*Häkelnadel 4 *Schere *Stopfnadel

Stöbere in unserem Materialshop!

Makerist Partner:

Image wide