Small avatar d71c386b

Söckchen Iris Häkelanleitung

von Bunte Fussel
2,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Häkelanleitung
  • Größen 36/37, 38/39 und 40/41
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Söckchen Iris Anleitung für die Größen 36/37, 38/39 und 40/41

Schöne Söckchen im Handumdrehen gehäkelt. Du magst handgearbeitete Socken, dir ist die Arbeit mit einem Nadelspiel aber zu umständlich? Dann probiere es mal mit Häkeln. Du magst den Schaft doch etwas länger? Kein Problem, die Söckchen werden an der Spitze begonnen, da kannst du viel variieren.

Schritt für Schritt erklärt, mit vielen Bildern verdeutlicht, ermöglicht dir diese 9-seitige Anleitung das schnelle Nacharbeiten. Grundkenntnisse im Häkeln sind Voraussetzung, da die Anleitung keinen Häkelgrundkurs beinhaltet. Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen sollten keine Fremdwörter sein.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 100 g Sockenwolle 400 m/100 g (45 % Viskose, 40 % Wolle, 15 % Polyamid) (Ich habe Gründl Londra Farbe 02 verwendet.)
  • Häkelnadel 3,0
Stöbere in unserem Materialshop!