Socken mit Zackenmuster

3-farbige Socken mit schlichtem aber wirkungsvollem Zacken-Muster. Ein bißchen Übung im Sockenstricken ist vorteilhaft.

Das ist dabei:

  • Strickanleitung zum Download in Größe 36-38 und 39-41
  • detaillierte 5-seitige Anleitung
  • farbiges Muster-Schema

Du brauchst:

  • Stricknadelspiel Stärke 2,5-3,5 (je nachdem, wie fest du strickst)
  • Sockenwolle Lauflänge ca.210m /50g, Hauptfarbe ca.65-75 g, dazu ca. 10 g und 5 g in anderen Farben
  • Stopfnadel zum Fäden vernähen
Noch keine Bewertungen vorhanden

FroFro

Ich bin gelernte Gewandmeisterin und entwickle in meinem Beruf Schnittmuster und Kostüme. Stricken habe ich lange vor dem Nähen gelernt und entwerfe inzwischen auch hier eigene Designs, bei denen mir -genauso wie bei meinen Schnittmustern- vor allem eine gute Passform und schöne Details wichtig sind.

Mehr lesen +
Zum Shop