Schorse Schlupf – der Windbreaker – Ebook

Alle Details die das Schnittmuster ausmacht:

*Schorse Schlupf hat eine super bequeme Passform, so dass deine Daunenjacke locker unter den Windbreaker passt, deine Bewegungsfreiheit nicht eingeschrängt wird.

*Die Länge des vorderen Reißverschlusses ist bewusst lang gehalten. Dadurch ist Schorse Schlupf sehr Frisuren freundlich, lässt sich leicht an und ausziehen.

*Eine eng anliegende Kapuze, die dir bei Gegenwind nicht vom Kopf rutscht und ganz fantastisch unter den Fahrradhelm passt.

*Individuelle anzupassenden Saumbund durch Kordelzug.

*Dein Schorse Schlupf lässt sich leicht in der Bauchtasche verstauen. Nimmt so extrem wenig Platz im Gepäck ein.

*Trotze dem Wetter indem du dir die Armriegel an deine Bedürfnisse anpasst.

*Damit du in einer Nylonjacke nicht ins Schwitzen kommst, hat Schorse Schlupf im Rücken zwei große Lüftungsöffnungen.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster als PDF DIN A4
  • Bebilderte Nähanleitung
  • Fertigmaßtabelle
  • Gr. XS - XL

Du brauchst:

  • Reflektorstoff, Papierstoff, regenfester Nylon, leichten Oilskin, Zeltplane, Spinacker, Drachenstoff.
  • Optional: ein Bügelholz, für schöne flache Nähte. Das findest du bei www.echtknorke.de/shop
  • nicht teilbaren Reißverschluß ca.25cm
  • Wende-Reißverschluss, 22cm,
  • Steckschließe mit Regulator
  • Gummiband, 25mm breit, ca. 100cm lang
  • Klettband ca. 20cm
  • Futterstoff ca. 50cm
Noch keine Bewertungen vorhanden

echt Knorke

Ein wildes Mädel, welches einen Riesenspass am Gestalten, Nähen und Werkeln hat. Meine Finger still zu halten, fällt manchmal schwer. Nur unser Hund (Signore A. Capone) zwingt mich immer wieder zur Pause.

Ich nähe schon lange und konnte mir nicht vorstellen, meine Kreationen auch zu verkaufen. Inzwischen haben mich viele Freunde und Bekannte ermutigt und so habe ich mich entschlossen, nicht nur meine Freunde mit meinen Kreationen glücklich zu machen, sondern auch den Rest der Weltbevölkerung.

Ich wünsche allen, die meine Schnittmuster erwerben, damit so viel Freude wie ich beim Erschaffen hatte.

www.echtknorke.de/blog

Mehr lesen +
Zum Shop