... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster Rock Charlotte 3in1 PDF E-Book Nähanleitung

von DongoDesign
14,98 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Schnittmuster in Größe 32 bis 48 als PDF Datei mit E-Book Nähanleitung. in 3er Größenpaketen(32-36,38-42,44-48) in DIN-A4, DIN-A0 und letter format. Ihr könnt die Datei dann selber ausdrucken und zusammenkleben.


Beschreibung

Charlotte in drei Längen Schnittmuster in 9 Größen als PDF Datei mit E-Book Nähanleitung Der Rock Charlotte ist in drei Längen möglich, also eine Art 3 in 1 Schnittmuster. Er ist leicht zu nähen und sitzt wie eine Eins. Durch die enorme Weite im Saum, da es ein voller Teller Rock ist, fühlt man sich wie eine Prinzessin wenn man ihn trägt. Ich habe ihn in Mini in einem Tweed Wollstoff, in knielang in einer leicht transparenten Viskose und in maxi in fließender Seide genäht. Der Bund ist vorne hoch geschnitten, was die Taille noch schmaler erscheinen läßt. Der Reißverschluss in der Seite. Er hat eine Saumweite von bis zu 5 Metern in der langen Version. Trotz seines spektakulären Auftritts ist er absolut alltagstauglich und leicht zu nähen. Vom Schwierigkeitsgrad ist der Rockschnitt leicht. Das E-Book als Nähanleitung in deutsch und englisch ist leicht zu verstehen und mit Fotos als Hilfe bestückt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Material: Weich fallender Stoff (Viskose, Seide) 3,80 Meter (maxi Version) oder 2 Meter (knieumspielte Version) oder 1,40 Meter /Mini Version) 0,3 Meter Vlieseline Nahtfeiner Reißverschluss 25 cm GarnUnd natürlich alles was man sonst noch zum Nähen benötigt.

Stöbere in unserem Materialshop!