... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster Damen Shirt Lady Summer eBook

3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderter Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster A4 Format
  • inkl. A0 Datei zum Plotten lassen
  • Gr. 32 - 48
  • Brustumfang von 77 cm - 114 cm

Beschreibung

Ein leicht Tailliert und locker fallendes Sommershirt für Damen. Es hat keine eingesetzten Ärmel und ist somit ganz fix genäht.

Das eBook hält einige Tutorials für dich bereit.

einen V-Ausschnitt Kleidervariante mit Teilung Kleidervariante mit Tunnelzug Dieses Schnittmuster bietet dir genug Platz, um deiner Kreativität und deinen Ideen freien Lauf zu lassen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbare Stoffe wie z.B. Jersey, Viskose
  • nicht dehnbare Stoffe wie z.B. Popeline, Voile
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärt, ein tolles Shirt, das auch rasch genäht ist!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super easy und schnell gemacht. Das T-Shirt sitzt super! Ich habe wirklich nicht viel Zeit zum Nähen, aber da habe ich mir gleich mal drei T-Shirts gezaubert (weil es wirklich schnell geht), die ich sehr gerne trage. Der Schnitt geht sowohl mit elastischen und nicht elastischen Stoffen (ich habe beides ausprobiert).
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe den Schnitt, sitzt ohne Anpassungen wie angegossen. Einer meiner meist-genähtesten Schnitte!
(5 von 5 Sternen)
Tolles schnell genähtes Shirt mit einer klasse Passform!
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles Shirt Schnell genäht und bringt dein Stoff gut zur Geltung
(5 von 5 Sternen)
Ein so tolles Schnittmuster. Danke Es ist wirklich schnell und einfach genäht. Das Shirt sitzt locker und luftig. In der Anleitung ist Schritt für Schritt alles bestens erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Shirt ist schnell genäht und sehr vielseitig. Die Erklärungen im eBook sind auch sehr umfangreich.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, mit vielen Tutorials, reichlich Inhalt und einem einfach zu klebenden Schnittmuster. Auch wie man das Shirt verlängert oder zum Kleid umsetzt, wird super verständlich erklärt.
(2 von 5 Sternen)
Selten so ein schlechtes schnittmuster gehabt! Der Schnitt ist eigentechnisch sehr schön, aber das schnittmuster ist sehr unübersichtlich. Keine Nummerierung wie man es zusammenkleben muss. Meiner nicht nach fehlt ein Teil, weil es mir doch sehr kurz vorkommt. Ist sein Geld leider ich wert.