Plotterdatei Schulkind 2018 Glühbirne

Plotterdatei Schulkind 2018 - mit Zahlen 0-9 zum auswechseln der Jahreszahl.

Lässt sich sowohl einfarbig als auch mehrfarbig plotten.

Die Dateien erhält du als folgende Formate: SVG, DXF und JPG. Zusätzlich gibt es eine Schritt-Für-Schritt Anleitung mit Bildern, inklusive Tipps zum mehrfarbigen plotten und plotten mit Vinylfolie.

Alle Plotterdateien wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen und unterliegen meinem Urheberrecht.

Nach dem Kauf erhälst du das Recht die Plotterdateien ausschließlich im privaten Bereich zu nutzen. Bei Interesse zur gewerblichen Nutzung bedarf es einer gesonderten Vereinbarung.

Die Weitergabe der Plotterdateien an Dritte ist nicht gestattet! Ebenso ist der Verkauf von fertig gedruckten Plottermotiven und Bügelbildern nicht gestattet.

Besuche mich gerne auch auf: www.facebook.de/lyckligdesign www.lyckligdesign.de

Das ist dabei:

  • Plotterdatei im SVG-, DXF- und JPG-Format , , PDF einer bebilderten Schritt-Für-Schritt Anleitung

Du brauchst:

  • Schneideplotter , Plottfolie , Backpapier , Bügeleisen
Noch keine Bewertungen vorhanden

Lycklig Design

Hoch oben im Norden, dort wo die steife Brise weht, direkt an der Grenze zu Dänemark – dort wohne ich, Berit Winter, zusammen mit meinem Mann, unseren 2 Mädels, dem Familienhund und dem streunenden Kater Bifi (der seinen Namen aufgrund seiner Fellfarbe übrigens der Bifi-Wurst zu verdanken hat).

Da ich in meinem beruflichen Alltag ständig mit geradlinigen, skandinavischen Designklassikern und neuen Trends zu tun habe, freut es mich sehr, bei Lycklig Design das Kind in mir herauszulassen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich bei neuen Designs immer erst die niedlichen Figuren entstehen lasse und erst danach die passenden Kombistoffe entwickle.

Nach dem Job und zwischen dem alltäglichen Wahnsinn von Hausaufgaben, Kinder-Taxi-Fahrten und Haushalt tüftele ich viel an neuen Designs. Die Inspiration dafür finde ich überall und so kommt beim Einkaufen oft die Handykamera zum Einsatz oder aber der Staublappen fliegt in die Ecke, wenn eine spontane, neue Idee schnell auf Papier gekritzelt werden muss. So finden sich im Büro später lauter Zeichnungen, ausgedruckte Screenshots und Farbzusammenstellungen, die allesamt irgendwann zu einem Ganzen werden.

Mehr lesen +
Zum Shop