Plotterdatei 'nScheiß muss Ich'

Ich denke es bedarf hier kaum weiterer Worte in einer Beschreibung,oder?

Ihr erhaltet Vorlagen als .dxf, .svg und hintergrundlosen .png

Das heißt die PNG kann auch immer als Digistamp verwendet und in jedes beliebige Bild eingefügt werden. Bitte nennt dabei immer Nachbarsfrollein als Quelle.

ACHTUNG bei starker Verkleinerung müssen Details wie etwa i-Punkte vergrößert werden.

Das ist dabei:

  • Einfarbige Statement-Plottervorlage
  • DXF (für Silhouette Studio in der normalen Version)
  • SVG (für Brother Nutzer oder Silhouette Studio Designer Edition)
  • PNG (Digistamp ohne Hintergund)
  • FAQ zum Thema Plotten

Du brauchst:

  • Schneidplotter
  • ggf. Software zum Plotter
  • Folien je nach DIY Projekt
  • Entgitterhaken oder Nadel
  • ein wenig Zeit
Noch keine Bewertungen vorhanden

Nachbarsfrollein

Hallo ihr Lieben, ich bin Tina und ein total chaotischer Kreativkopf. Und meine diese Ideen müssen ja irgendwo hin. So ist am Ende das Nachbarsfrollein enstanden. (Also falls Ich Dir irgendwie bekannt vorkomme... früher hieß ich 'Million Bobbins') Über das Nähen für mich und meine Familie bin ich, wie Ihr bestimmt auch, dann irgendwann aufs Plotten gestoßen. Wenn man dann noch gern zeichnet, kritzelt, handlettert und sich gern mit Digitalem beschäftigt, kommt am Ende meistens etwas Tolles raus, was mächtig Spaß macht. Diese Freude möchte ich natürlich gern mit Euch teilen. Und freue mich riesig über Eure tollen DIYs mit meinen Plotterdateien. Fotos davon könnt Ihr mir gerne zusenden unter: mail@nachbarsfrollein.de Infos zu neuen Dateien findet ihr auch auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/nachbarsfrollein oder auf www.nachbarsfrollein.de Und jetzt ran mit Euch an Eurer Projekt. :D

pssst... vielleicht schleicht sich auch bald die ein oder andere Nähanleitung ein tschihihi

Mehr lesen +
Zum Shop