Plotterdatei Fledermaus

Diese süße Plotterdatei bekommst du in den Formaten dxf und svg (ein png des Gesamtbildes ist ebenfalls enthalten).Die Fledermaus gibt es ausschließlich als bunten Plott, ein einfarbiger Plott ist NICHT enthalten. Die Plotterdatei zeigt dir nummeriert die Reihenfolge, in welcher die Farben aufgepresst werden müssen. Datei darf kleingewerblich zur Fertigung handgemachter Einzelstücke bis zu einer Stückzahl von 10 genutzt werden. Massenproduktion ist untersagt. Ebenso die Weitergabe, Verkauf und Reproduktion dieser Datei.

Das ist dabei:

  • svg Datei
  • dxf Datei
  • png des Gesamtbildes

Du brauchst:

  • Plotter
  • Flexfolie
  • Flockfolie
Noch keine Bewertungen vorhanden

kipekeeDesign

Willkommen auf meiner Seite,

ich bin Sandra von kipekeeDesign, 33 Jahre alt und Mutter einer wunderbaren Tochter, und meine große Leidenschaft ist das Nähen, Sticken, Plotten und Applizieren. Und so habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Stöbert gerne etwas in meinen Dateien herum und lasst euch inspirieren. Für mehr Anregungen könnt ihr auch viele Beispiele auf meiner Facebook Seite entdecken https://www.facebook.com/kipekeeDesign/

Liebe Grüße Sandra

Mehr lesen +
Zum Shop