... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Phia's Tunikleid - Größe 68-164 Schnittmuster und Nähanleitung

ab 7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster mit bebilderter Nähanleitung
  • in den Größen 68-164
  • 3 Verschiedene Varianten (Normal, Spitz und Vokuhila)
  • 2 verschiedene Kapuzen
  • 2 verschiedene Krägen/Loops
  • optionale Teilungen
  • optionale Wahl zwischen normalen Ärmeln und Schlagärmeln
  • optionaler "Wintersaum"
  • 2 verschiedene Flügelärmel
  • völlig Anfängertauglich

Beschreibung

Phia's Tunikleid ist die perfekte Fusion von Kleid und Tunika. Ein absoluter Hingucker und dennoch völlig tobetauglich :) Perfekt also für kleine (und größere) Wirbelwinde, die dennoch nicht auf Kleidchen verzichten wollen.

Wie bei mir üblich: komplett in den Größen 68-164 ohne Unterteilung in Midi und Maxi!

Ihr erwerbt hier nur das Schnittmuster mit Anleitung, kein fertiges Produkt

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Bis Größe 134 kommt ihr mit 1,0 m vb (gesamt) aus
  • Von 134- 164 sollten euch 1,4 m vb (gesamt) ausreichen ) (kann je nach Verwendung von Kapuzen/Krägen etc noch etwas steigen)
  • Das Schnittmuster ist auf Jersey und dehnbaren Sommersweat ausgelegt
  • optional Borte/Spitze/Paspel bei jeder Teilung einziehbar.
  • Nähmaschine
  • Stoffschere oder Schneidroller mit Schneidematte

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein super toller Schnitt und mehrere Möglichkeiten keiten zum Variieren. Gute Anleitung und tolle Passform.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein super tolles Schnittmuster. Einfach zu nähen und so wandelbar.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist jeden Cent wert. Nachdem ich das erste Tunikakleid genäht habe, bauchte ich keine Anleitung mehr. Sehr einfach, ausführlich und perfekt für jeden Anfänger. Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob warm oder kalt, viele Variationsmöglichleiten. Auch wurde mir mit jeder Frage, weiter geholfen und das sehr schnell. War nicht der letzte Schnitt den ich gekauft habe.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist ein Traum! So umfangreich und wandelbar. Die Anleitung ist super ausführlich, gut bebildert. Absolut empfehlenswert <3
(3 von 5 Sternen)
Schnitt ist für die jeweilige Größe sehr knapp, v.a. an den Schultern zu schmal, sonst nettes Kleidchen
(5 von 5 Sternen)
Perfekter schnitt und mit den Stulpen zusammen echt ein hingucker
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt er ist einfach toll 😍😍 die Teilung von der pulliparade wäre ja teils auch toll dadrin😍 aber so wie der Schnitt jetzt ist ist er einfach und vielseitig und wow 😍 jedem zu empfehlen