Nähanleitung und Schnittmuster Nepheli Kimonoshirt

Hier bekommt ihr eine komplett bebilderte Nähanleitung für ein ganz tolles Shirt im Kimonostil. Das Shirt hat einen schönen V-Ausschnitt und weite Ärmel. Es kann figurnah oder luftig genäht werden. Auch gibt es die Möglichkeit das Shirt rückenfrei zu nähen. Alle Varianten und die Größen XS - XXL sind komplett im E-Book enthalten.

Nepheli trägt sich toll zu Leggins oder einer Skinny-Jeans, ebenso aber auch toll zu einer gemütlichen Sarouelhose. Wählt man am Bauch eine größere Größe kaschiert es wunderbar störende Pfündchen oder kann sogar einen Babybauch wunderschön in Szene setzten ;)

Das ist dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen XS - XXL

Du brauchst:

  • Materialhinweise
  • dehnbare Materialien (Jersey, Interlock)
  • 0,8 - 1,5 m
Annette Swierkot 14.04.2017, 18:21
  • (1 von 5 Sternen)
Leider bin ich enttäuscht!,da xxl einer circa 42 entspricht. Konnte das Schnittmuster nicht anwenden.
Vanessa Petz 16.02.2016, 05:46
  • (3 von 5 Sternen)
Einfacher, schöner Schnitt, allerdings sehr klein konzipiert..ich habe für mich die Größe XXL genäht, gepasst hat es aber einer Freundin, die Größe 36/38 trägt...
Alle Bewertungen

lasari design

Grafik- und Webdesignerin aus Leidenschaft, mit dem Nähvirus infiziert, kreativ bis in die Haarspitzen und immer offen für Neues! Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/lasaridesign

Mehr Text
Zum Shop