... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Nähanleitung und Schnittmuster Mädchensweatkleid Fannie

von STUDIO SCHNITTREIF
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Grössen 86 - 152

Beschreibung

FANNIE - vielseitiges Sweatkleid mit Taschen

Ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

FANNIE ist ein Allrounder. Ein Sweatkleid für jede Jahreszeit. Schmal am Oberkörper, mit leicht ausgestelltem Rock und praktischen Eingrifftaschen im Rockteil. Egal ob schlicht oder im Mustermix - FANNIE ist immer supergemütlich!

Ruck Zuck genäht mit der ausführlich bebilderten Nähanleitung. Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Materialempfehlung: ausschließlich elastische Materialien wie Sweat, Nicky, Strick, o.ä.
  • Umfang: Nähanleitung - 11 Seiten , Schnittmuster - 12 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)
  • Größen: 6 Doppelgrößen 86/92 bis 146/152

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Brid Fichtner und Anja Müssig. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wichtig: Du bestellst hier nur die Anleitung/das Schnittmuster zum Selbernähen des Kleidungsstücks nicht das fertige Teil!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • elastische Materialien (Sweat, Nicky oder Strick)
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das wär das erste was ich genäht habe - und habe es ganz gut hinbekommen Dank der tollen Anleitung! Also absolut anfängertauglich! Ich freue mich total mich für diese Anleitung entschieden zu haben! 1000 Dank dafür!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, sehr gut beschrieben. Auch für Anfänger absolut tauglich!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Sitzt schön!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Kleid, super Passform, einfach und schnell zu nähen. Meine Tochter 3J. liebt ihre Fannie`s, der Schnitt wird mich wohl noch ein paar Jahre begleiten um die Garderobe perfekt zu machen.
(5 von 5 Sternen)
super passform, super schnitt
(5 von 5 Sternen)
super passform, super schnitt
(5 von 5 Sternen)
super fix genäht ud sieht total niedlich aus
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Sehr gute Anleitung und für Anfänger absolut geeignet. Meine Enkelinnen sind von den Kleidern begeistert.
(5 von 5 Sternen)
Super süßes Sweatkleid genäht in 122-128 sitzt es bei meiner sehr schlanken Tochter ohne Nahtzugabe locker aber nicht zu weit (wie sonst so oft). Hab mir gleich noch den Schnitt für mich selbst bestellt. Werde es die Tage nochmals nähen :-) Anleitung sehr ausführlich und verständlich- Kaufempfehlung!!!
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank liebes Team es hat alles super geklappt und nun geht es dann an´s Nähen. Wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit liebe Grüße Helga van Harten
(5 von 5 Sternen)
Fannie ist wirklich ein Allrounder. Sehr figurgünstiger Schnitt und schnell genäht. Gemütlich und trotzdem schick!
(5 von 5 Sternen)
Habe gestern Nachmittag schnell mal 2 Kleider für meine Töchter genöht (86/92 und 122/128) die lieben es sich zur Zeit gleich anzuziehen und die Kleider sind sooooo bequem! Ganz toll
(5 von 5 Sternen)
Frau Fannie ist super. Sitzt perfekt in der Größe. Ist leicht zu nähen und gut erklärt. Die Taschen braucht mein Mädchen mittlerweile auch. Sowohl für Kinder als auch Erwachsene absolut empfehlenswert.
(5 von 5 Sternen)
Super für Anfänger geeignet! Die Mädels sind begeistert und die Kleider sitzen perfekt!!!!!!!! Weitere folgen garantiert!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Leicht zu nähen! Sieht super aus!
(5 von 5 Sternen)
Alles super,habe das erste Kleid schon fertig
(1 von 5 Sternen)
Finde das Verfahren, um an einen Schnitt zu kommen für den Preis zu aufwändig. 6€ und dann ausdrucken, schneiden , kleben, abzeichnen!!! Werde ich nicht mehr machen.
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt, nachdem ich es für mich schon drei mal genäht habe, musste ich jetzt noch eins oder bald mehrere für meine Töchter nähen!
(5 von 5 Sternen)
Ich hab das Kleid gleich zweimal für meine 7jährige Tochter genäht und bin begeistert. Habe einmal den Sternesweat vom Titelbild und einmal einen etwas dickeren Kuschelsweat genommen. Es hat wirklich Spaß gemacht, da das Kleid wirklich leicht zu Nähen ist. Vielen Dank für die tolle sorgfältige Erabeitung des Schnittes
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr schöner Schnitt, der größengerecht ausfällt und Spaß beim Nähen macht. Die Anleitung ist sehr genau und verständlich - sicherlich auch für Anfänger bestens geeignet!
(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnitt und Beschreibung. Ich persönlich habe leichte Schwierigkeiten mit den Grössenangaben, bzw. Punkt - Strich etc. Da ich Brillenträger bin habe ich mir die Grössentabelle im Schnittmuster bunt marktiert.
(5 von 5 Sternen)
toller Schnitt und es war leicht und einfach von der Beschreibung
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist toll, einfach, sieht hübsch aus und ist schnell zu nähen !! Ich habe es in kleiner grösse für eine zweijährige genäht, Ober- und Unterteil in verschiedenen Mustern , alles Bio baumwolljersey, lohnt sich echt, ist wunderbar weich und lässt sich perfekt einfach nähen ! Danke !
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt , leicht zu nähen