... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

*miss & mister sun* Kopftuchmütze Bandana Piratentuch

von Jessy Sewing
    (3)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte extra lange Nähanleitung , *inkl. Schnittmuster für 2 Varianten dreieckige Tuchform oder Bandana , *für Kopfumfang 46 bis 61 , *viele Designbeispiele , *absolut Anfänger geeignet

Beschreibung

miss & mister sun ist ein schnell genähter Schnitt für eine Kopftuchmütze/Bandana/Piratentuch. Der Schnitt beinhaltet 2 Varianten (Tuch- und Bandanaform), also für Jungs & Mädchen, Damen und Herren und wird nach Kopfumfang genäht (Kopfumfang 46 bis 61). Du kannst das Kopftuch/Bandana aus elastischen oder unelastischen Stoffen nähen. Das Band wird geknotet oder zu einer Schleife gebunden. Der Schirm spendet Schatten, ohne dass er die Sicht einschränkt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker, Papier , *Schere, Kleber , *Nähmaschine , *Stoffe wie Jersey, Webware oder Musselin , (ca 0,5 bis 0,7m x VB)
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das Kopftuch ist wirklich ein einfaches und schnell genähtes Projekt. Durch die Bebilderte Anleitung auch super für Anfänger geeignet. Ich habe es aus Musselin für meine Tochter genäht und finde es total sommerlich
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
So ein tolles, praktisches und schnell genähtes Kopftuch! Sowohl Mädchen- als auch Jungstauglich! Habe schon einige davon genäht! Super gut erklärt!
(5 von 5 Sternen)
Ein super schnell genähtes Kopftuch mit dem gewissen Extra! Anleitung und Schnitt sind einfach verständlich und auch für Anfänger super geeignet. Endlich habe ich eine Kopfbedeckung gefunden, die meine Kleine auch wirklich auf dem Kopf behält ;-)