Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small rw hintergrund

Miniatur Weihnachtskränze, Häkelanleitung

1,25 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Reich bebilderte Häkelanleitung als PDF Datei

Beschreibung

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt es eine Häkelanleitung für einen Miniatur Weihnachtskranz. Der Kranz kann individuell geschmückt (behäkelt) werden. Bestens geeignet als Weihnachts Dekoration, als Geschenkanhänger oder aber als kleines Geschenk für Eure Liebsten. Da der Kranz klein ist, ist er im Nu gehäkelt:)

Die Anleitung beinhaltet 10 Seiten mit vielen Bildern

Benötigt werden Kenntnisse in festen Maschen, der Maschenzu- und abnahme, Doppelstäbchen und Fadenring. Es wäre von Vorteil wenn man weiß wie der Knötchenstich geht.

Größe der Weihnachtskränze: ca. 8 x 8 cm. Je nach verwendete Wollart, wird der Kranz größer bzw. kleiner

  • Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Acrylwolle
  • Häkelnadel
  • Näh-und Sticknadel
  • Füllwatte
Stöbere in unserem Materialshop!
Miniatur Weihnachtskränze, Häkelanleitung - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen Miniatur Weihnachtskränze, Häkelanleitung - Häkelanleitungen bei Makerist sofort runterladen
Makerist Partner:
Partner logos homepage