Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Mein allererster Kuschelfrosch

von Anni´s Häkelei
2,89 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Ausführliche Häkelanleitung mit Fotos
  • Materialangaben
  • Für Anfänger geeignet

Beschreibung

Mein allererster Kuschelfrosch eignet sich schon für die Allerkleinsten, da er in einem Stück gehäkelt und das Gesicht gestickt ist :-)

Durch seine fröhlichen Signalfarben regt er zum Greifen an, sein weicher Körper lässt sich prima kuscheln und er kann ein toller Begleiter von Anfang an sein :-)

Er lässt sich prima zur Geburt oder zur Taufe verschenken und ist auch einfach ein schönes Mitbringsel.

Folgende Kenntnisse braucht man um ihn nachzuhäkeln: Luftmaschen,Kettmaschen,feste Maschen.

Mit Baumwollgarn 50g/125 LL und Häkelnadel Nr.2,5 wird der Frosch ca. 25 cm groß.

Durch die ausführliche Anleitung und Fotos ist er auch für Anfänger geeignet.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Baumwollgarn (125 LL/50g) *Häkelnadel 2,5 *Füllwatte *Stick/Vernähnadel

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide