Männertreu Herren T-Shirt bis Hoody - Print4kids

Das Herren Shirt kann so vielseitig sein, lässig, schlicht, gemütlich und chic. Die große Kapuze welche sich vorn weit überlappt hält euch schön warm und sieht damit noch richtig cool aus. Warm und gemütlich aus Sweat, mit langen Armen und großer Kapuze, frühlingsfrisch mit kurzen Armen und Halsbündchen aus Jersey oder chick aus Strick.

Genäht werden können optional Seitentaschen für Handy, Schlüssel und Co. Sowie eine Teilung des Vorderteils, welche sich sehr gut eignet um Panele zu verarbeiten.

Das ist dabei:

  • Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern
  • Größen S – XXXL
  • professionell digitalisiert und gradiertes Schnittmuster (in ZIP-Datei)

Du brauchst:

  • Genäht werden kann aus dehnbaren Sweat, Jersey, Interlock, Romanit oder dehnbaren Fleece
  • Der Stoffverbrauch als Hoody mit langen Armen liegt zwischen 1,70m n Gr. S und 2,00m in Gr.3XL
  • Als T-Shirt zwischen 0,8m in Gr. S und 1,10m in Gr. 3XL.
Stefanie maischatz 19.02.2020, 09:13
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe die anleitung gekauft leider war aber das schnittmuster nicht bei ? Finde ich schade // Liebe Stefanie, das Schnittmuster findest du im PDF in der ZIP-Datei. Viele liebe Grüße von deinem Makerist Team

Print4kids

Ich liebe das Nähen! Meine Mama und meine Oma haben es gelernt, sie wollten mir das immer näher bringen, aber als Teeny hatte ich dazu einfach keinen "Bock". Dafür jetzt um so mehr und seit 2011vergeht kaum ein Tag ohne Nähmaschine. Mein kleines Label Print4kids, ist wie mein 2. Baby :)

Mehr lesen +
Zum Shop