... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Lelino Shirt im großen Baukasten Gr. 74 bis 152

von Rosalieb & Wildblau
5,53 € inkl. MwSt
7,90 € (30% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Allgemeine Informationen
  • Hauptanleitung
  • Minianleitungen
  • Tutorial
  • Lookbook
  • Schnittmuster im Baukasten Gr. 74 bis 152

Beschreibung

Mix it - love it <3 Unter diesem Motto steht dieser große Schnittmusterbaukasten für ein tolles Jungenshirt mit Teilungen an den Schultern. Als Pendant zum Mädchenschnittmuster Liliana sind nun die Jungs an der Reihe! Alles in diesem Ebook dreht sich um die um die Teilung an den Schultern am Vorder- und Rückteil. Lelino bringt viele Accessoires mit, die dir die Möglichkeit geben, immer wieder neue Shirts zu gestalten. Mit dabei zum kombinieren sind: * Knopfleiste & Fakeknopfleiste * Lange und kurze Ärmel * Eine zusätzliche Teilung am Vorderteil * Runde Kapuze und Zwergenkapuze * Aufnähtaschen in klein und groß * Loop * Bauchtasche Das Schnittmuster ist in Echtgröße gradiert was in diesem Fall bedeutet, dass die Gr. 74 ab einer Körpergröße von 74 cm beginnt usw. Ebenfalls im Ebook enthalten: * Viele Informationen zum Schnittmuster, Druck, Stoffwahl ect. * Eine Hauptanleitung zu Lelino mit Knopfleiste * Minianleitungen zu : Loop, Kapuzen, Aufnähaccessoires, * Tutorial Knopfleistenloop * Großes Lookbook * Druck- und Klebeplan, sodass nur gedruckt wird was auch wirklich gebraucht wird * Das Schnittmuster in DinA4 zum Ausdruck

Das Schnittmuster ist absolut Anfängertauglich.

Copyright 2018 Natalie Hartmannsgruber Rosalieb & Wildblau Für das gewerbliche Nähen muss eine Lizenz erworben werden. Weitergabe, Tausch, Verkauf, Abdruck sowie Vervielfältigung und Veröffentlichung des Ebooks sind strengstens untersagt. Für Fehler in Schnitt und Anleitung wird keine Haftung übernommen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Dehnbare Stoffe
  • Nähmaschine und/ oder Overlock
  • Bündchenware
  • Drucker, Schere, Stift, Papier, Kleber
  • Stecknadeln / Klammern
  • Garn
  • Knöpfe
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Supertolle Schnitt für coole Jungs... durch den Baukasten sind die Möglichkeiten schier grenzenlos...
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Ein wirklich schöner und wandelbarer Schnitt! Allerdings hat mir der Halsausschnitt Probleme bereitet - die einzelnen Schnitteile ergeben doch keine fließende Rundung! Nach entsprechender Angleichung habe ich ein Shirt in Größe 92 genäht. Wie nach der Fertigstellung befürchtet, ist der Ausschnitt (zumindest in dieser Größe) an den Seiten deutlich zu weit, so dass das Unterhemd hervorschaut. Möglicherweise ist das in größeren Größen nicht mehr der Fall. Für mich ist der Schnitt nur nach einiger Anpassung im Halsbereich verwendbar, die ich dennoch gern in Kauf nehmen werde, denn das Ergebnis ist dann wirklich zufriedenstellend. Es wird für meine beiden Enkeljungs sicher noch so manchen Lelino geben!
(5 von 5 Sternen)
Wunderbarer Schnitt, sehr individuell. Sieht durch das Baukastenprinzip immer wieder anders aus, esvergeben sich "tausendundeine Möglichkeit"! Die Anleitung selber ist verständlich, durch die vielen Bilder bestens nachvollziehbar und für Anfänger sehr gut geeignet. 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
(5 von 5 Sternen)
Wir lieben diesen Schnitt und werden oft drauf angesprochen. Sehr toll für Panele! Anleitung super verständlich! Endlich mal was cooles für Jungs!
(5 von 5 Sternen)
Ein super wandlungsfähiger Schnitt. Wirklich toll und weiterzuempfehlen 👌🏻
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt ... er läst sich recht schnell nähen und durch die Teilungen kann man super Panele vernähen. Wir haben einige davon mit und ohne Kapuze ...
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Wir lieben es.. Auch für Anfänger super geeignet. Und so vielseitig.
(5 von 5 Sternen)
Das perfekte T Shirt für kleine und große Jungs wir lieben es :)) So umfangreich und es sieht immer anders aus
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner und wandelbaerer Schnitt ❤️Wir lieben unsere Lelinos
(5 von 5 Sternen)
Ein super genialer Schnitt. Passt perfekt. Die Anleitung ist toll erklärt. Sehr zu empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles, wandelbares Schnittmuster! Die Anleitung ist sehr ausführlich und der Pullover ist Ruckzuck genäht! Sehr zu empfehlen!
(5 von 5 Sternen)
So ein tolles Shirt. Sehr wandelbar...ob einfach oder mit Teilung genäht, ob mit Knopfleiste oder ohne. Ich liebe diesen Schnitt, sitzt perfekt und ist einfach zu nähen dank der ausführlichen Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster!!! Sehr verständliche Anleitung und sehr wandelbar, einfach genial.
(5 von 5 Sternen)
Super tolles und umfangreiches Schnittmuster. Von Basic bis Aufwendig. Wir lieben es