... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Lady J Ebook Grösse XS-XL

vonNipnaps
    (4)
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Step-by-Step Anleitung
  • Schnittmuster in Grössen XS-XL (entspricht 34/36 bis 52/54)
  • Näherfahrung von Vorteil
  • viele Variationsmöglichkeiten, alle Schnittteile sind kombinierbar

Beschreibung

Der Lady J ist die "grown up" Version des Jump*ees, natürlich für uns Ladies designed, also ist der amerikanische Kragen weg und dafür gibts eine schöne Knopfleiste (oder auch die easy peasy Version für Faule). Im Ebook sind die Grössen von XS (34/36) bis XL (52/54) in Doppelgrössen enthalten. Das Ebook kommt mit vielen tollen Tragevarianten, wie z.B. das Lady J Kleid oder den 2 verschiedenen Tops: einmal sportlich mit Kapuze, einmal sexy Crossover, sowie mit slimfit harem Bein oder Bootcut légère fit. Also es hat sicher was für alle dabei..... Alle Schnitteile sind so designed, dass du sie frei kombinieren kannst, d.h. die Kapuze kannst du an beide Topvarianten anbringen, oder du kannst z.B. vorn und hinten das Crossover Top nähen, lange Ärmel mit Rock oder Shorts mit sexy Crossover und einer Kapuze, du hast hier wirklich 1000 Möglichkeiten deine Wunsch Lady J zu kreieren..... lass deiner Kreativität freien Lauf!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Zum Nähen des Lady J’s benötigst du
  • Overlock oder eine normale Nähmaschine
  • Schere, Stecknadeln, Garn, Ziergarn, Massband und Stoff
  • Druckknöpfe und Zange
  • dehnbares Bündchen
  • Geodreieck für die Knopfleiste
  • ca. 15 x 10 cm Bügeleinlage zur Verstärkung der Knopfleiste
  • optional elastisches Schrägband, Kordel, Ösen, Smoke-Gummiband oder elastischer Faden

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Bin leider noch nicht dazu gekommen den Schnitt wirklich zu nutzen, aber die Erklärung ist klar verständlich und logisch, freu mich schon drauf es endlich aus zu probieren. Der Punkabzug ist nur weil ich es noch nicht genäht habe
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
super
(4 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, wenn man es denn geschafft hat, das Schnittmuster zusammenzusetzten. Das ist nix für ungeübte. Ansatzpunkte wären echt hilfreich.
(1 von 5 Sternen)
hallo, ich habe es noch nicht genäht, da ich schon am zusammenkleben verzweifle. Ttrotz der Einhaltung der 5x5 cm Kästchens ist keine Ansatzmakierung für das zusammenkleben vorhanden. und teilweisse passen dann die Linien nicht zusammen, Verschiebungen von 3 cm und das ist nicht toll. Ich hofffe das ich den Staff von 2,30 Meter nicht umsonst anschneide und der Jumper dann die ganze Mühe wert ist!