Kinder Melonen Shirt Strickanleitung für Größe 98/104

Hierbei handelt es sich um eine Strickanleitung und nicht das fertige Produkt. Stricke selbst dieses tolle Sommer Shirt für Kinder. Das Shirt wird in einem Stück gestrickt, so dass du dir das Zusammennähen von Teilen sparen kannst. Auch Anfänger können sich mit einigen Grundkenntnissen an das Projekt wagen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Strickanleitung
  • Größe 98-104 (2-4 Jahre)
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Rico essential cotton dk je 50g in weiß (Farbe 80), Smaragd grün (Farbe 45) und Azalee (Farbe 68)

  • Schwarzes Garn für die „Kerne“, ich habe Cotton Wolle von Sostrene Gerne verwendet
  • Rundnadeln oder Nadelspiel in Größe 3
  • Marker
  • Maschenhalter
  • Stopfnadel
  • Druckknopf (ich habe Prym Jersey Druckknöpfe mit Durchmesser 8 mm in weiß verwendet)
Bettina Funk 02.07.2020, 13:21
  • (5 von 5 Sternen)
Leider stimmt in der Anleitung nicht die Menge der benötigten Wolle. Von der Farbe Azalee braucht man 100 gr. !!

Strike

Ich bin eine DIY-Begeisterte Hobbyhandwerkerin, die am liebsten süße und einzigartige Dinge für Kinder strickt und näht. Mit der Geburt meiner Tochter hat sich dieses Hobby noch weiter verstärkt und mittlerweile beglücke ich den gesamten Freundeskreis mit Selbstgemachtem. Mit meinen Anleitungen möchte ich diese schönen Dinge auch zu euch bringen. Im normalen Leben arbeite ich in der Umweltkommunikation eines großen deutschen Konzerns.

Mehr lesen +
Zum Shop