Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Picture?width=60&height=60

✻ KAYA ✻ Kurzjäckchen, Bolero, Sommerjäckchen, 86-XL

von LEOMAXI Katja Gradt
3,95 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Komplette Anleitung in PDF Format
  • mit vielen Fotos
  • kleinen Workshop für das Grundmuster
  • mehrere Häkelschriften
  • übersichtliche Größentabelle für Größe 86-XL.
  • Mit Tipps zum Anpassen der Größe falls mal was nicht passt

Beschreibung

Diese süße Kurzjacke KAYA habe ich im letzten Jahr, in lila gefertigt. Meine Tochter hat sie heiß und innig geliebt. Nun habe ich sie in diesem tollen blau nochmal gearbeitet.

Das Jäckchen ist schön leicht und angenehm zu tragen und der angedeutete Blazerschnitt macht es zu einem eleganten und schicken Accessoires für kleine Mädels.

Du brauchst einfach nur ein paar Knäule Baumwolle, 2 verschieden große Häkelnadeln und einen Knopf, schon kann es losgehen. Und bald hältst du ein schönes Übergangs/ Sommerjäckchen in den Händen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Häkeln

Schwierigkeitsstufe ☆☆ mittel

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Je nach Größe 4-8 Knäule Baumwollgarn nach Wunsch in einer Farbe, am besten ist Catania vonSchachenmayr, Carina von G und B Cotton Quick von Gründl
  • Passende Häkelnadel, ich habe mit der 3,5 mm und 2,5 mm Nadel gearbeitet ( arbeitest du etwas fester, dann die Nadel größer wählen, siehe Maschenprobe)

  • Knopf nach Wunsch

  • Maßband oder ein passendes Shirt zum Anpassen

  • Schere

  • Spitze Nadel zum verstechen

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide