... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Kapuzen- Pullunder mit Häkelzöpfen und Kängurutaschen

    (3)
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Größe 34/36; 38/40; 42/44; 46/48; 50/52

Beschreibung

Der kuschelige Pullunder mit dem Wow-Faktor ist ein kleines Meisterstück mit Kuschelkragen, Kapuze und Kängurutasche. Nichts wie ran an den Haken und das exklusive Designerteil angenadelt!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 14001500170019002000 g Schöller+Stahl „Semira“ (Fb. 0025 = Hellgraumeliert, 75 m/100 g, 80 % Polyacryl, 20 % Schurwolle)
  • Häkelnadel 10,0 Prym ergonomisch
  • Wollnadel zum Vernähen der Fäden
  • Schere
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(1 von 5 Sternen)
Ich bin keine Anfängerin, doch bei dieser Anleitung steige ich einfach nicht durch. Sehr schade, da ich den Pulli eigentlich sehr schön finde...
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Leider musste ich sehr kämpfen. Viele Dinge sind sehr knapp beschrieben und auf Fragen reagiert der Autor der Anleitung nicht (MAKERIST als Vermittler ist hier nichts vorzuwerfen, der Kontakt war fantastisch). Zur Vollendung dieses Pullunders werde ich improvisieren müssen und hoffe, dass er trotzdem schön wird.
(2 von 5 Sternen)
Ich bin Anfängerin und finde die Umsetzung der Anleitung sehr schwer. Selbst Bekannte, die jahrelange Häkelerfahrung haben, konnten mir anhand der Anleitung nicht helfen... Sehr schade