... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Jumpsuit LOIS Nähanleitung + Schnitt

    (14)
ab 4,95 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Deutsche Nähanleitung
  • Größen 104-152
  • Schnittmuster (Papiergröße A4)
  • Zuschneideplan

Beschreibung

[K1001] JUMPSUIT LOIS von MADE BY ORANGES

  • Von die Designer des Magazins My Image, Young Image und B-Inspired
  • Größen: 104-152
  • Schwierigkeit 2/5
  • Enthält Schnitt, Deutsche Nähanleitung, Zuschneideplan usw.

Unsere Schnittmusterhefte finden Sie auf: www.madebyoranges.com

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff 115-125-140-150-160 cm.
  • Stoffempfehlung Baumwolle
  • Gummiband 55-80 x 1-1,5 cm.
  • Garn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster 👍
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Ich habe selten so ein schlechtes Schnittmuster bzw eine Anleitung gesehen und ich nähe wirklich sehr viel. Trotz Nachfrage erhielt ich nur spärliche Infos, der Stoff ist nun bereits falsch zugeschnitten und passt absolut nicht zusammen und wie daraus ein Jumper entstehen soll ist mir ein großes Rätsel! Schade, denn das Bild sah wirklich gut aus
(1 von 5 Sternen)
Ich nähe ja viel und brauche oft gar keine Anleitung. Hier aber schon. Und die ist dann so knapp gehalten, daß man es gar nicht versteht (das ist ja die Ottobre bald besser). Wie wird z. B. der Tunnel für das Zugband genäht. Wenn ich es mache ist der Zugriff der TAschen nicht mehr nutzbar. Auch ist der Sitz sehr tief. Fast schon Haremsmäßig was auf den spärlichen Bildern leider nicht zu sehen war. Also selten so ein schlechtes SM gehabt.
(5 von 5 Sternen)
Hallo. Also ich finde die Anleitungen , Näh- ,zuschneiden , sehr schwierig zu verstehen. Habe mir ein anderes SM gekauft um einen Jumpsuit zu nähen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Sie mir doch noch weiter helfen können. Muss ich die Beine gegengleich zuschneiden? Kg Ramona
(1 von 5 Sternen)
Schön ist der Jumpsuit ja schon, aber leider überhaupt nicht für Anfänger geeignet. Schon bei dem ersten Schritt hatte ich ??? im Kopf! Habe jetzt ein tolles Schnittmuster zuhause und habe zum Glück den Stoff noch nicht zurecht geschnitten.
(2 von 5 Sternen)
Es war schwierig den PDF Ausdruck richtig aneinander zu kleben. Die Nähbeschreibung ist recht dürftig. Wär sie auf Niederländisch geblieben hätte ich sie vielleicht besser verstanden. Ein Schnittteil wusste ich gar nicht zu vernähen und hab es irgendwie angenäht. Dementsprechend das Ergebnis...
(5 von 5 Sternen)
Habe bezahlt und nichts bekommen, als die Rechnung und 20 Seiten Anleitung übers Geschäft vom Makerist . Schade . Enteuscht
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung :)
(5 von 5 Sternen)
👍. Tolle Anleitung. Sehr verständlich
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank .
(5 von 5 Sternen)
herzlichen dank dafür bestens wie immer
(5 von 5 Sternen)
super
(1 von 5 Sternen)
Ich finde die Anleitung nicht besonders gut beschrieben. Für Anfänger nicht zu empfehlen da man wirklich nicht weiß wie und wo was genäht werden soll. Ich habe es dann gelassen. Schade!!!
(1 von 5 Sternen)
•keine bebilderte Nähanleitung •Schnittmuster ohne Nahtzugabe •für Anfänger nicht geeignet