... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Jersey Shirt Gr. 36-46 mit Ausschnitt Falten

5,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung 25 Seiten
  • inkl. Schnittmuster 20 Seiten
  • Gr. 36-46
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Ihr erhaltet mit dem Kauf dieses Artikels eine bebilderte Schritt für Schritt Nähanleitung für das dargestellte Shirt, sowie den kompletten Schnitt zum selber ausdrucken im A4 Format.

Das Ebook beinhaltet die Größen 36-46

Die Rückenlänge des Shirts beträgt ca. 58-61 cm

Das Shirt zieren 4 kleine Fältchen am Ausschnitt. Es kann schlicht und sportlich mit normalem Saumbündchen oder etwas verspielter mit Bindeband zum Knoten genäht werden. Es sind zwei Ärmellängen im Schnitt enthalten, lang und 3/4. Ihr habt viele Kombimöglichkeiten hinsichtlich des Stoffes. Diverse Designbeispiele sind in der Anleitung enthalten. Als Material eignen sich alle dehnbaren Stoffe. Auf Grund der Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Fotos ist das E Book auch für Anfänger gut umzusetzen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 1,40 m dehnbarer Stoff für die Version mit langen , Ärmeln
  • 1,20 m dehnbarer Stoff für die Version mit 3/4 Ärmeln
  • optional Bündchen Ware für Ausschnitt und Säume, wenn du sie nicht aus Jersey machen willst
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Hallo, leider habe ich kein butten für "PDF Anfordern"... es kommt auch nicht nach 10min.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnittmuster und tolle verständliche Anleitung! Es werden auf jeden Fall weitere folgen 👍😊
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles sm
(5 von 5 Sternen)
Ich habe mir, nachdem das SM nun lange auf dem Computer „lag“, endlich das erste Shirt nach dem Schnittmuster genäht und bin begeister. Es war sehr einfach umzusetzen und der Effekt mit den Falten und der Schleife am Bund ist ganz toll. Die Passform ist auch sehr gut. Einzig „technisch“ habe ich einiges etwas anders gemacht, aber da gibt es ja immer mehrere Möglichkeiten. ;-)
(5 von 5 Sternen)
Das Shirt ist sehr schön zu nähen und sieht toll aus.
(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt. Werde ich definitiv öfter nähen.