J-Jay Woman Größe 32-50

J-Jay ist ein Basic Raglanshirt. Das Schnittmuster ist unglaublich vielseitig und beinhaltet viele Variation Möglichkeiten. Ob in Slim oder Leger, mit verschieden Abschlüsse, Raff-Ärmeln oder lässig als Jersey Hoodie mit Kapuze und Taschen. Gestalte dein perfektes Shirt.

Das ist dabei:

  • Ausführlich bebilderte Anleitung
  • A4 und A0 Format
  • Größe 32-50

Du brauchst:

  • Jerseystoffe
  • ggf. Tüddel
  • Nähmaschnie
sabine effinger 21.01.2020, 02:02
  • (5 von 5 Sternen)
Der Ausschnitt war viel zu groß,ich musste alles wieder auftreiben
Denise 25.12.2020, 19:39
  • (5 von 5 Sternen)
Schwierig. Angegebe Seitenzahlen bezüglich Ausdruckbereiche stimmen nicht mit dem Schnittmuster überein. Verdirbt mir direkt am Anfang die Lust auf dieses Schnittmuster.
Alle Bewertungen

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 26 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr lesen +
Zum Shop