... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

J-Hoodie Woman 32-50

7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführlich bebilderte Nähanleitung
  • ink. Schnittmuster
  • Größe 32-50

Beschreibung

J-Hoodie ist ein Hoodie, Long-Hoodie, eine Hoodietunika, Crop-Shirt/Hoodie und ein Hoodiekleid. Das E-Book enthält 4 Schnittmuster in Slim und Leger. Es gibt mehrere Taschen, Kragen und Kapuzenvarianten und eine Stoffteilung. In der Anleitung findet ihr viele Tutorials und eine detaillierte bebilderte Anleitung.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat-, oder Jerseystoffe
  • Nähmaschine
  • Stecknadeln
  • Bündchen
  • Kordel
  • Paspelband
  • Ösen
  • Stoffschere oder Rollschneider
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin gerade dabei meinen dritten J-Hoodie zu nähen. Das Schnittmuster ist so vielseitig, dass bestimmt noch mehr folgen werden. Ein tolles eBook!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Great pattern, fits perfectly.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnittmuster! Klasse!!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, viele Variationsmöglichkeiten. Hoodie passt wunderbar
(5 von 5 Sternen)
Hallo Ihr Lieben Ich habe soeben die Seiten zum Schnittmuster ausgedruckt, machte ich nicht zum ersten Mal. Schade, dass es eine Videoanleitung dazu gibt, d.h. zum Nähen, weil es verschiedene Optionen gibt. Jetzt muss ich mich mit dem Zusammenkleben befassen, danach kann ich weiteres Feedback abgeben ;)
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und klasse Sitz
(5 von 5 Sternen)
So ein toller schnitt. Ich hab den in Jersey und sommersweat genäht. Mit bündchen und gesäumt. Da folgen garantiert noch mehr von. Genäht 44 und 46 <3 EBook super <3
(5 von 5 Sternen)
Gestern genäht, sehr schönes Schnittmuster, gut zu Verstehende Anleitung und so vielseitig, da weiß man gar nicht was man zuerst nähen soll :-). Da werden noch einige folgen.
(5 von 5 Sternen)
toller Schnitt - so viele Möglichkeiten - ausführliche Anleitung!! gern mehr davon
(5 von 5 Sternen)
So ein tolles EBook mit sehr vielen verschiedenen Varianten. Im EBook ist alles sehr toll und ausführlich beschrieben. Ich könnte mich stets sehr gut zurecht finden und die Passform entspricht der Kaufgröße. Ich liebe die Ebooks von J&J Fadentanz.
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. Alles sehr gut beschrieben und super das es slim u leger gibt so ist für jede Figur das passende dabei. Zum Herbst werden wieder neue tolle Hoodies entstehen.
(5 von 5 Sternen)
Ganz toller Schnitt, sehr vielseitig, super Passform. Das Schnittmuster ist sehr übersichtlich und nach der Anleitung gut zu Nähen. Wir lieben unsere Hoodies, egal ob Damen- oder Kinder-Version.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, einfach zu verstehen, anfängergeeignet mit vielen Variationsmöglichkeiten.
(5 von 5 Sternen)
Durch und durch wirklich ein tolles eBook... 😍
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt mit vielen Möglichkeiten, gute Anleitung. Ich mag besonders die tollen Teilungen.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt mit so vielen Möglichkeiten, tailliert, slim (figurbetont) oder legere (locker sitzend), Teilungen, Taschen, Kapuzen oder Kragen, mit oder ohne Ärmel u.v.m. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und mit nur 1 Schnitt kann man so viele unterschiedliche Hoodies zaubern. Sehr ausführliche Anleitung, die sehr übersichtlich gehalten ist. Absolute Kaufempfehlung!
(5 von 5 Sternen)
Toller Hoodie , ein Mega tolles eBook. Wie auch deine anderen eBooks sehr tolle Varianten die man nähen kann, ob mit Teilung oder ohne💕
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt mit vielen Möglichkeiten. Das Schnittmuster ist übersichtlich und nach der Anleitung gut zu Nähen. Ich liebe meine Hoodies.
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnittmuster - endlich kann ich nach meiner Kaufgröße nähen und mit slim und leger sogar zwischen figurbetont oder locker wählen. Ich liebe die Schnitte, so vielfältig und leicht verständlich
(3 von 5 Sternen)
Ein Hoodie mit dem gewissen Extra. Ich bin begeistert!!!
(5 von 5 Sternen)
Der Hoodie ist einfach wunderbar.... So viel seitig
(5 von 5 Sternen)
Das eBook ist gut und verständlich aufgebaut! Der Schnitt ist wahnsinnig vielfältig und fällt super und vor allem größengerecht aus! Egal, ob die Damen- oder Kinderversion...ich nähe ihn immer wieder gern!
(5 von 5 Sternen)
Ein sehr toller Schnitt. Wir lieben unsere Hoodies. Egal ob die Damen Version oder die Kinder Größen. 😍
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, mit vielen Variationen, super Passform und einer tollen Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnitt! Sieht super aus und lässt sich dank der guten, bebilderten Anleitung auch als Anfänger nähen.
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt ! Er passt wie angegossen! Und eine super Beschreibung! So liebe ich Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Toller Hoodie mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Alles richtig gut in der Anleitung beschrieben.
(1 von 5 Sternen)
Selten so ein schlechtes, unübersichtliches Schnittmuster gesehen. Die Zahlen wurden random hingeschrieben und helfen herzlich wenig beim zusammensetzen. Die Seiten der Ärmel bin ich noch immer am suchen. Die Seitenangaben wo was zu finden und zu drucken ist, stimmen nicht. Keine Weiterempfehlung!